Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Charaktertransfer von Legacy-Welten ab 1. März möglich

FF 14: Charaktertransfer von Legacy-Welten ab 1. März möglich

FF 14 ARRGute Nachrichten für Alle, die bisher auf einem Legacy-Server zuhause waren, aber bereits länger mit dem Gedanken spielten, diese zu verlassen. Bisher war der Charaktertransfer von einem Legacy-Server auf eine normale Welt nicht möglich, um die Wirtschaft der ursprünglichen Welten nicht zu gefährden. Dies soll sich nun ändern, denn ab dem 1. März wird es auch möglich sein, den kostenpflichtigen Transfer zwischen diesen Servertypen in Anspruch zu nehmen.

Für diesen Transfer gelten die allgemeinen Regeln für diesen Service, die ihr euch hier anschauen könnt.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.