Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Brief des Produzenten Teil 51 veröffentlicht

FF 14: Brief des Produzenten Teil 51 veröffentlicht

FF 14 Naoki YoshidaIn regelmäßigen Abständen veröffentlicht Naoki Yoshida, leitender Produzent von Final Fantasy 14: A Realm Reborn, offene Briefe an die Communtiy, in denen er über den aktuellen Stand des Spiels und die weitere Entwicklung spricht. Nun war es wieder soweit und der 51. Teil wurde im offiziellen Forum des Spiels veröffentlicht. Darin berichtet Yoshida über seine persönlichen Erfahrungen mit der Community, aber auch über den Patch, der am 15. Oktober auf die Server aufgespielt wurde.

Neue Informationen gibt es leider so gut wie keine, dennoch verspricht Yoshida, dass man auf das Feedback der Spieler eingehe, und beispielsweise bereits an einer Überarbeitung des Spiel-Interfaces und der Sortierfunktion für das Inventar arbeite. Den komplette Brief des Produzenten Teil 51 könnt ihr euch auf dieser Seite anschauen.

Und noch einmal zur Erinnerung: Der nächste Brief des Produzenten LIVE wird am 19. Oktober 2013 um 12 Uhr GMT stattfinden. Die entsprechende News findet ihr hier.

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.