Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Brief des Produzenten Teil 57 veröffentlicht

FF 14: Brief des Produzenten Teil 57 veröffentlicht

Heute veröffentlichte Naoki Yoshida einen weiteren seiner offenen Briefe an die Community. Im Brief des Produzenten Teil 57 drehte sich natürlich alles um das morgige Update 2.3 für Final Fantasy 14: A Realm Reborn und die darin enthaltenen Neuerungen.

FF 14: Naoki Yoshida im Brief des Produzenten Teil 57

Die Briefe des Produzenten Naoki Yoshida haben fast schon so etwas wie Tradition. Hier wendet sich der leitende Produzent direkt an die Community, spricht über die Neuheiten in FF 14 und seine persönlichen Erfahrungen damit. In Teil 57 drehte sich alles wie erwartet um das morgige Update 2.3, wobei Yoshida ganz besonders noch einmal die Hohe Jagd hervorhob.

ff 14 brief des produzenten 3

Neuigkeiten zur Hohen Jagd

Obwohl sich der aktuelle Brief von Yoshida auch um die Pressetouren und Messeberichte dreht, die er im Augenblick zu absolvieren hat, widmete er doch einen großen Teil dem Feature der Hohen Jagd. Dabei beschrieb er noch einmal ein wenig genauer, auf welche Weise die besonderen Mobs zu finden sind, die ihr für diese neue Art von Aufträgen benötigt.

ff 14 brief des produzenten 2

Während es sich bei den meisten der Ziele für die Hohe Jagd um bereits bekannte FATE-Gegner handelt, werden einige besondere Exemplare erst durch die Hinweise von NSCs gesucht werden müssen. Manche davon können sogar nur gemeinsam mit vielen anderen Spielern erledigt werden, dafür aber auch besondere Beute abwerfen. Da die Dropchancen für diese Beute für jeden Spieler individuell ausgewürfelt werden, ist es übrigens egal, ob ihr beim Töten der Monster einer Spielergruppe angehört habt oder nicht.

Auf einem Screenshot gibt es dann sogar schon die neuen Belohnungen zu sehen, gegen die ihr die gesammelten Jagdabzeichen eintauschen könnt. Da der Screenshot jedoch mit der japanischen Spielversion erstellt wurde, müssen wir uns wohl noch bis morgen gedulden.

ff 14 Brief des Produzenten 1

Was haltet ihr von Patch 2.3? Freut ihr euch bereits auf das Update und auf die Hohe Jagd? Wir sind auf eure Kommentare gespannt. Den kompletten Brief des Produzenten Teil 57 könnt ihr hier nachlesen.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.