Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Brief des Produzenten Nummer 52 veröffentlicht

FF 14: Brief des Produzenten Nummer 52 veröffentlicht

FF 14 ARRIm offiziellen Forum von Final Fantasy 14: A Realm Reborn veröffentlichte heute der leitende Produzent Naoki Yoshida einen weiteren seiner offenen Briefe an die Community. Wie zu erwarten war, ging er dabei hauptsächlich auf die Entwicklung des Spiels, seit dem Release vor gut 3 Monaten, sowie die geplanten Features des kommenden Patches 2.1, ein.

Preise für Final Fantasy 14

Voller Stolz berichtete Yoshida in seinem offenen von den Playstation®-Awards, die jedes Jahr von Sony Entertainment in Japan vergeben werden. Final Fantasy 14 gelang es hierbei einen Sonderpreis abzustauben.

Jetzt zu etwas anderem: Am 3. Dezember haben wir eine großartige Nachricht erhalten. SONY COMPUTER ENTERTAINMENT JAPAN/ASIA vergibt jedes Jahr die Playstation®-Awards, und FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn wurde mit dem Sonderpreis ausgezeichnet!

Ich denke, diese Auszeichnung ist das Ergebnis der Hingabe, welche die Entwickler und die vielen anderen Mitarbeiter, aber auch die Spieler, die neuen und die, die seit Version 1.0 dabei sind, in das Spiel gesteckt haben. Euch allen möchte ich meinen herzlichen Dank aussprechen: Danke schön, ihr seid die Besten!

Ein Ausblick auf Patch 2.1

Das erste große Contentupdate für Final Fantasy 14: A Realm Reborn soll am 17. Dezember 2013 erscheinen. Drei Tage vorher, am 14. Dezember, wird Yoshida noch einmal einen seiner sehenswerten Briefe des Produzenten LIVE abhalten, in dem er ausführlich über die darin geplanten Inhalte spricht. Dieses Mal soll es um viele der Nebenfeatures, wie die Wolfshöhle (die das erste PvP-Feature, in einem Final Fantasy-Spiel überhaupt darstellt), die Schatzjagd und die täglichen Questen, gehen. Auch die Preise für die Unterkünfte der Freien Gesellschaften sollen dabei endlich enthüllt werden.

Zum 52. Brief des Produzenten im offiziellen Forum von Final Fantasy 14: A Realm Reborn gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.