Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Brief des Produzenten LIVE Nummer 16 angekündigt

FF 14: Brief des Produzenten LIVE Nummer 16 angekündigt

Am 21. Juli soll der 16. Brief des Produzenten LIVE stattfinden. Erneut wird sich Naoki Yoshida den Fragen der Community stellen, die sich dieses Mal einmal mehr um Patch 2.3, aber auch um die allgemeine Zukunft von Final Fantasy 14 drehen.

ff 14 brief des produzenten live

FF 14: 16. Brief des Produzenten LIVE

Patch 2.3 „Defenders of Eorzea“ ist gerade einmal einige Tage alt und normalerweise hätten wir nun mit einen Wochen Pause gerechnet, was neue Informationen zu Final Fantasy 14 angeht. Offenbar will sich der leitende Produzent Naoki Yoshida jedoch keine Ruhe gönnen, so dass nun bereits der 16. Teil der Briefe des Produzenten LIVE angekündigt wurde.

In den Briefen des Produzenten LIVE beantwortet Yoshida Fragen aus der Community und nutzt gleichzeitig die Gelegenheit, Features für die kommenden Updates anzukündigen. Es ist also davon auszugehen, dass wir mit dem 16. Live-Brief bereits Informationen zum kommenden Patch 2.4 (und damit vielleicht auch zur neuen Klasse des Ninjas) erhalten werden. Weitere Themen der Veranstaltung sollen die Inhalte aus Patch 2.3, sowie die allgemeine Zukunft von Final Fantasy 14 sein. Aktuell werden dafür eure Fragen gesammelt, die ihr in diesem Forenthread stellen könnt.

Stattfinden wird die Sendung am Montag, 21. Juli ab 11:00 Uhr (GMT). Natürlich könnt ihr auch dieses Mal wieder live auf Twitch dabei sein. Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier.

Was erhofft ihr euch vom 16. Briefe des Produzenten LIVE? Habt ihr selbst eine bestimmte Frage im Forum gestellt, die euch auf dem Herzen liegt? Verratet es uns in den Kommentaren!

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.