Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Bilder und Eindrücke vom Fan Festival in London

FF 14: Bilder und Eindrücke vom Fan Festival in London

Vergangenes Wochenende fand das große Fan Festival zu Final Fantsy 14 in London statt. Neben den neuen Ankündigen für die erste Erweiterung, durften sich viele der Besucher auch über die zahlreichen Community-Events freuen, die dort veranstaltet wurden. Was es dabei alles zu erleben gab, zeigt uns Square Enix nun in einer Reihe von Fotos.

ff 14 fan festival london 12

FF 14: Fan Festival mit über 2000 Besuchern

Über 2000 Besucher nahmen am Final Fantsy 14-Fan Festival in London teil und feierten gemeinsam mit Direktor und Produzent Naoki Yoshida die neuen Ankündigungen für die erste Erweiterung des Spiels:

Nun stellte Square Enix eine Reihe von Fotos zur Verfügung, die einen Eindruck von den sonstigen Aktivitäten vermitteln, die es auf dem Fan Festival zu erleben gab. So durften sich die Besucher über ein Live-Konzert der Band „The Primals“ freuen und auch die liebevoll gestalteten Kostüme beim Cosplay-Wettbewerb bewundern. Die sehr sehenswerten Fotos wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.