Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Bilder-Countdown stimmt auf Heavensward ein

FF 14: Bilder-Countdown stimmt auf Heavensward ein

Um die Vorfreude auf die anstehende Erweiterung Heavensward noch einmal zusätzlich anzuheizen, hat man auf der offiziellen Seite nun mit einem täglichen Bilder-Countdown begonnen.ff 14 bilder countdown 1

FF 14: Bilder-Countdown gestartet

In nicht einmal mehr zwei Wochen wird mit Heavensward die erste Erweiterung für Final Fantasy 14 erscheinen und das Spiel um unzählige Features und neue Inhalte bereichern. Auf der offiziellen Seite des MMOs hat man nun damit begonnen, die letzten 14 Tage mit einem bebilderten Countdown zu versüßen.

Die sehr sehenswerten Illustrationen wurden dabei von den Künstlern erstellt, die auch für das generelle Art-Design von Final Fantasy 14 verantwortlich sind. Die ersten beiden Bilder des Countdown wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.ff 14 countdown 2

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.