Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Autogrammstunde mit Naoki Yoshida auf der gamescom 2015

FF 14: Autogrammstunde mit Naoki Yoshida auf der gamescom 2015

Auch auf der diesjährigen gamescom werden die Fans von Final Fantasy 14 wieder einmal die Gelegenheit haben, ihr ganz persönliches Autogramm von Produzent und Direktor Naoki Yoshida zu ergattern.ff 14 e3 1

FF 14: Euer Autogramm von Naoki Yoshida

Wie wir bereits berichteten, wird Square Enix auch auf der gamescom 2015 wieder groß vertreten sein. Fans von Final Fantasy 14 dürfen sich neben den vielen Anspielstationen auch über ein Autogramm von Naoki Yoshida freuen. Das Event findet am Samstag dem 08. August um 18:00 Uhr an der Final Ffantasy XIV Battle Arena (Halle 9, C51) statt.

Wer daran teilnehmen will, sollte sich im Vorfeld eine der begehrten Eintrittskarten für die Autogrammstunde besorgen. Diese werdet ihr den gesamten Samstag über an den Ständen von Square Enix erhalten – natürlich nur, solange noch nicht alle vergriffen sind. Außerdem wird Naoki Yoshida während der gesamten Dauer der gamescom immer wieder einmal an den Final Fantasy 14-Ständen zu sehen sein und dort auch selbst zum Controller greifen.

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.