Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Artbook „Art of Eorzea – Another Dawn“ erscheint bald

FF 14: Artbook „Art of Eorzea – Another Dawn“ erscheint bald

Heute stellte Square Enix das Artbook „Art of Eorzea – Another Dawn“ zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn vor, das pünktlich zum Fan Festival in London erscheinen soll und anschließend auch über den Online-Store erhältlich sein wird.

ff 14 artbook

FF 14: Artbook mit neuem Ingame-Begleiter

Das Artbook „Art of Eorzea – Another Dawn“ soll eine umfangreiche Sammlung von Illustrationen, Skizzen und zusätzlichen Kunstwerken darstellen, die von den jeweiligen Künstlern sogar noch selbst mit japanischen und englischen Texten kommentiert werden. Das Buch soll dabei an die 1000 Illustrationen enthalten.

Zusätzlich zum Artbook selbst, erhalten alle Käufer ein Modell der Enterprise (siehe Bild) als neuen Ingame-Begleiter.

ff 14 enterprise modell

Noch ist nicht bekannt, in welchem Format das Artbook erscheinen soll und wie viel es letztendlich kosten wird. Mehr werden wir wohl erst darüber erfahren, wenn es auf dem Fan Festival in London (am 25. Oktober) seine Premiere feiern konnte.

Hier gelangt ihr zur Originalmeldung. Was haltet ihr von dem neuen Artbook? Freut ihr euch bereits darauf, einen Blick hinein werfen zu können? Wir sind auf eure Kommentare gespannt.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.