Home - Final Fantasy 14 - FF 14: Artbook „Another Dawn“ ab sofort im Online Store erhältlich

FF 14: Artbook „Another Dawn“ ab sofort im Online Store erhältlich

Nachdem das Artbook zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn vor rund zwei Monaten das erste Mal angekündigt wurde, ist es nun im offiziellen Online Store des Spiels erhältlich.

FF 14: Artbook „The Art of Eorzea – Another Dawn“

Im Artbook „The Art of Eorzea – Another Dawn“ haben sich die Künstler von Final Fantasy 14 in über 1000 einzigartigen Illustrationen und auf mehr als 300 Seiten verewigt. Die einzelnen Zeichnungen sind dabei mit englischen und japanischen Kommentaren versehen und bieten so einen interessanten Einblick in die Entstehung von FF 14.

ff 14 artbook 2

Die einzige Gelegenheit, bei der das Artbook bisher erworben werden konnte, war auf dem Fan Festival in Las Vegas und London. Ab heute ist das Buch auch im offiziellen Shop des Spiels erhältlich und kann dort für 34.99 Euro bestellt werden. Dabei erhaltet ihr auch einen Gegenstands-Code, durch den ihr das Modell der Enterprise als Ingame-Begleiter freischaltet.

ff 14 enterprise modell

Nun ist eure Meinung gefragt. Habt ihr vor, euch das Artbook zu kaufen? Wir sind auf eure Kommentare gespannt!

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.