Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Änderungen an Zufallsinhalten „Hohe Stufe“ und am Primae Shiva

FF 14: Änderungen an Zufallsinhalten „Hohe Stufe“ und am Primae Shiva

Wie Community Repräsentant Sasunaich heute im offiziellen Forum von Final Fantasy 14: A Realm Reborn bekannt gab, denken die Entwickler im Augenblick über Änderungen an den heroischen Dungeons und am Primae Shiva nach.

ff 14 dungeons 2.4 5

FF 14: Sqaure Enix plant Änderungen an Zufallsinhalten und am Primae Shiva

Imposante Effekte haben bei den Bosskämpfen in Final Fantasy 14 schon immer eine große Rolle gespielt. Beim Primae Shiva scheint man es jedoch ein wenig übertrieben zu haben, so dass die Entwickler nun angekündigten, diese ein wenig zurück zu schrauben und verträglicher zu gestalten.

Square Enix MitarbeiterSasunaich zu Änderungen am Primae Shiva (Quelle)

Es ist zwar nicht direkt ein Dungeon…. aber wir haben Feedback erhalten, dass der Shiva-Kampf grafisch nicht leicht zu verdauen ist, da zu viel Licht/Helligkeit mit im Spiel ist (oh ich liebe Wortspiele).

Die Entwickler werden sich darum bemühen, die Situation zu verbessern und dabei natürlich auch die Kampfmechaniken im Hinterkopf behalten. Zieht euch also schonmal warm an !

Außerdem soll es einige Änderungen an den Zufallsinhalten „Hohe Stufe“ geben. Genauer gesagt betrifft dies die Reihenfolge, in der die Dungeons freigeschaltet werden:

Square Enix MitarbeiterSasunaich zu Änderungen an hochstufigen 'Dungeons (Quelle)

Wir denken über Änderungen am neu implementierten Level Sync-System für Gegenstände in hochstufigen Dungeons nach, so dass Materia aktiv bleibt, solange die Attribute im Rahmen der Stufe bleiben, auf die die Ausrüstung herabgestuft wird. Die Cartenauer Front bleibt von diesen Änderungen aber ausgeschlossen, um ein faires Match zu ermöglichen.

Da es sich dabei um komplizierte Änderungen handelt, ist es möglich, dass die Umsetzung einige Zeit in Anspruch nimmt. Wir sind momentan dabei, die damit verbundenen Kosten zu ermitteln. Sollte es sich herausstellen, dass der gesamte Vorgang extrem lange dauert, werden wir unter Umständen das Level Sync-System abschalten, bis diese Änderungen umgesetzt sind. Wir werden euch aber natürlich auf dem Laufenden halten.

Noch ist nicht bekannt, wann und wie die Änderungen umgesetzt werden. Natürlich freuen wir uns wie immer über eure Kommentare!

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.