Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: 16. Brief des Produzenten LIVE – Zusammenfassung

FF 14: 16. Brief des Produzenten LIVE – Zusammenfassung

Im offiziellen Forum von Final Fantasy 14: A Realm Reborn haben die Mitarbeiter von Square Enix eine Zusammenfassung des Q&A veröffentlicht, dass heute mit dem leitenden Produzenten Naoki Yoshida stattfand.

ff 14 brief des produzenten live

Zusammenfassung der Q&A mit Naoki Yoshida

Wie bereits angekündigt, fand heute der 16. Brief des Produzenten LIVE statt, bei dem sich Produzent und Direkter Naoki Yoshida den Fragen der Community stellte. Es hat auch nicht lange gedauert, bis im offiziellen Forum des Spiels eine Zusammenfassung der Inhalte vorgestellt wurden.

Dabei ging Yoshida hauptsächlich auf Fragen zu den aktuellen Inhalten ein und bestätigte beispielsweise, dass man im Augenblick darüber nachdenkt, die PvP-Ausrüstung so aufzuwerten, dass ihr auch in der Carteneauer Front eine gewisse Bedeutung erhält. Im Augenblick ist sie durch den deaktivierten Moral-Werkt schlechter als PvE-Equip der selben Itemstufe.

Ebenfalls interessant ist die Aussage, dass man bei Square Enix eine sehr gute Vorstellung davon habe, wie sich das Spiel in Zukunft entwickeln soll. Tatsächlich ist es das Ziel, ein MMO zu entwickeln, dass auch in 10 Jahren noch aktuell ist und gut bespielt wird. So habe man bereits Content bis Patch 4.0 geplant.

Die komplette Q&A aus dem aktuellen Brief des Produzenten LIVE könnt ihr euch hier ansehen.

Jetzt ist eure Meinung gefragt! Seid ihr zufrieden mit der Q&A oder doch ein wenig enttäuscht darüber, dass es so wenig Infos zum kommenden Patch 2.4, genauer gesagt zur Klasse des Ninjas gab? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.