Home - MMO News - Fez – Indie-Hit erscheint für andere Plattformen

Fez – Indie-Hit erscheint für andere Plattformen

Fez - Indie-Hit erscheint für andere Plattformen

Fez, einer der XBLA Indie-Hits soll für verschiedene andere Plattformen portiert werden. Welche dies sind ist bisher nicht bekannt gegeben worden, eine PC Version scheint aber recht wahrscheinlich. Fez erschien im April 2012 und mauserte sich schnell zu einem absolutem Publikumsliebling.

Was ist Fez?

Fez ist im Grunde ein klassisches Jump n‘ Run. Jedoch mit der Besonderheit, dass sich die Welt drehen lässt. So entsteht ein völlig neues Spielgefühl mit ungeahnten Möglichkeiten die einzelnen Abschnitte des Spiels zu meistern. Ebenfalls besticht Fez durch seinen Retro-Charme, welches bereits bei Spielen wie Minecraft großen Erfolg zeigte.

Damit Ihr Euch ein besseres Bild von dem Spiel machen könnt haben wir ein kleines Video für Euch.

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.