Home - MMO News - Family Guy Online – Entwicklung wird eingestellt

Family Guy Online – Entwicklung wird eingestellt

Family Guy Online - Charaktererstellung

Traurige Gewissheit auch an Weihnachten. Vor einigen Monaten wagten wir noch einen Blick in das lustige Browser MMO Family Guy Online. Leider bestätigte Fox Interactive nun die Einstellung des Free 2 Play Spiels und schaltet im kommenden Monat die Server ab und stellt die Entwicklung des MMO ein. Trotz der kultigen Comic Lizenz fanden sich bereits in der Beta nicht genügend zahlende (Item-Shop) Spieler für das illustre Comic-MMO. In unserem Sotlight-Video könnt Ihr Euch das Brwoser MMO noch einmal anschauen und unsere kurzen Einblick verfolgen.

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.