Home - MMO News - Fallout 4 – Synchronsprecher leakt neues Rollenspiel, TESO nun früher ?

Fallout 4 – Synchronsprecher leakt neues Rollenspiel, TESO nun früher ?

ZenimaxHeute konnten wir bereits ein paar tolle Rollenspiele für das Jahr 2013 in unserem großen Bericht vorstellen und nun kommt gleich die nächste Eilmeldung ins Haus. Radio-Synchronsprecher Erik Todd Dellums, in Fallout 3 unter dem Synonym Three Dog bekannt vermeldet via Twitter, das er in naher Zukunft wieder zum Einsatz kommen könnte. Er nimmt sogar konkret Stellung und ruft seine Fallout 3 Community auf. Fallout 4 ist somit eine der ersten großen Überraschungen in diesem Jahr, denn das verantwortliche Studio Zenimax  ist bekanntlicherweise mit beiden Händen an The Elder Scrolls Online dran. Dass, das Studio zwei Titel parallel entwickelt ist sehr unwahrscheinlich und somit steht wohl nur ein erstes Konzept ins Haus.

Eine frühe Aufnahme der Entwicklung von Fallout 4 würde höchstwahrscheinlich einen frühen Release von The Elder Scrolls Online mit sich bringen. Auf jeden Fall steckt weit mehr Brisanz in dem Thema, als man vermuten würde. Wir bleiben natürlich mit beiden Augen dran. Spekuliert Ihr gerne mit ? Dann nur zu, in den Kommentaren ist genügend Platz !

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

2 Kommentare

  1. Als ich es das erste mal laß…. traurig sowas… so plump über einen Twitter Acc

    Man man man, sagt er auch noch, dass er es teasen darf… ich kann mir kaum vorstellen dass Bethesda oder ZeniMax Online (?!?) die Erlaubnis für einen Teaser, zu einem AAA Titel, von einem Voice Actor. Ein Teaser von einem Blockbuster ist schlieslich etwas worauf man sich als Firma freut ohne Ende… oder lieg ich falsch?

  2. Doppelpost… aber jegliche Anzeichen dass TESO früher kommen könnte, machen mich doch glücklich 😀
    Wobei ich leider nicht glaube dass es vor in nächster Zeit dazu kommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.