Home - EverQuest Next - EverQuest Next News - Everquest Next: Sony Online Messe enthüllt Everquest Next

Everquest Next: Sony Online Messe enthüllt Everquest Next

Auf der Sony Online Entertainment Messe 2013 in Las Vegas wurde feierlich das kommende MMORPG Everquest Next angekündigt und viele Details zum Spiel verraten. In den kommenden Wochen könnt Ihr natürlich auch auf unserer Seite, weitere Details und Erläuterungen zum Gameplay und vielen Elemente des Spiels finden. Zu Beginn möchten wir Euch den kurzen Mitschnitt der Präsentation von Everquest Next vorstellen.  Die Entwickler, John Smeldey, Dave Georgeson und weitere Mitglieder des Everquest Next Developer-Team zeigen uns die ersten Impressionen aus dem Free 2 Play MMO. 

Ähnliche Artikel

EverQuest Next: Videos zum Landmark Building Tool

Wie wir Euch bereits berichtet haben, gab es auf der Gamescom auch die Möglichkeit weitere …

EverQuest Next: Kein klassisches Rollensystem

Die heilige „Dreifaltigkeit“ gehört neben Drachen und Dungeons wohl zu den bekanntesten Elementen der letzten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.