Home - EvE Online - EvE Online – Vorstellung des EVE-KILL

EvE Online – Vorstellung des EVE-KILL

EVE KILLHinter dem auffälligen Namen EVE-KILL verbirgt sich eines der umfangreichsten Killboards der EvE Online Community. Neben aktuellen Abschüssen kann man auch viele Details zu den Kampfverläufen einsehen und genau erforschen, warum man denn nun letztlich sein so teures Schiff verloren hat. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit alle Abschüsse der vergangenen Zeit einzusehen und auch etwas Schadenfreude findet seinen Platz. Die Liste der aktuellen „Top-Killer“ gibt Aufschluss über das Who is Who der „Kampfpiloten“  in der Welt von EvE Online.

Die wertvollsten Abschüsse 

Besonders interessant dürfte die Liste der „Most Expensive Kills“ sein, denn hier finden sich Abschüsse im Billionen Bereich. Besonders beliebt ist die Nyx. Ein Supercarrier mit wertvoller „Besatzung“.

Ähnliche Artikel

rubicon

EvE Online: Es kracht mal wieder im Trailer!

Es gibt nur noch wenige Online Rollenspiele, die alles von Ihren Spielern abverlangen. Auch wenn …

eve-valkyrie

EVE Online: Valkyrie Trailer veröffentlicht

Euch war EvE Online bisher zu langsam oder zu komplex? Sicherlich wird der isländische Entwickler …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.