Home - EvE Online - EvE Online – Piloten Tagebuch – Holiday Celebration

EvE Online – Piloten Tagebuch – Holiday Celebration

Holiday CelebrationFeuer Frei, heisst es aktuell in EvE Online, denn mit dem Schneeball-Launcher und der dazugehörigen Munition lässt sich ordentlich Weihnachten feiern. Im Zuge der Holiday Celebrations habe ich mich heute erneut mitsamt einem Tagebuch Eintrag auf den Weg gemacht und stelle Euch die Geschenke des 20. Dezember live vor. Mich würde es tierisch interessieren, welche Geschenke Ihr bekommen habt, denn die Auswahl soll ja rein zufällig sein. 

Kostenloses Schiff für Alle

Besonderes Highlight war natürlich die kostenlose Caldari Fregatte, welche ich Euch gleich mitsamt dem Schnellball Launcher vorstelle. Die weiteren Geschenke, werde ich höchstwahrscheinlich im beliebten Marktplatz versteigern. Es sei denn, es findet sich jemand, der mir einen höheren Wert diverser Frauenschuhe erläutern kann. Weitere Details zu den Holiday Celebrations findet Ihr an offizieller Stelle von CCP im Devblog.

Piloten Tagebuch Eintrag 3

Nach unserem großen Interview mit dem EvE-Urgestein Incredibale, läuft die heutige Folge doch etwas kürzer und vor allem alleine ab. Ich wünsche Euch viel Spass und freue mich auf die nächsten Folgen sowie auch spannenden Themen in der Welt von EvE Online. Euer treuer Kapsel“idiot“ : Vanbergen.

EvE-Online Spieler eingeladen

Auch in Zukunft möchte ich gerne, viele neue Spieler sowie auch Corporations in EvE-Online kennen lernen und freue mich auch jede Art von Feedback. Auch Kritik und Wünsche sind sehr gerne gesehen und bringen vielleicht das Piloten Tagebuch auf eine weitere Ebene. Meldet Euch doch einfach bei mir im Spiel unter dem Kapselpilotennamen:  Vanbergen

Ähnliche Artikel

EvE Online: Es kracht mal wieder im Trailer!

Es gibt nur noch wenige Online Rollenspiele, die alles von Ihren Spielern abverlangen. Auch wenn …

EVE Online: Valkyrie Trailer veröffentlicht

Euch war EvE Online bisher zu langsam oder zu komplex? Sicherlich wird der isländische Entwickler …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.