Home - EvE Online - EvE-Online: Odyssey, die neue Erweiterung enthüllt.

EvE-Online: Odyssey, die neue Erweiterung enthüllt.

Im amerikanischen Boston findet zur Zeit die Spielemesse PAX statt und auch EvE Online Entwickler CCP ist vor Ort und brachte sogleich eine neue Erweiterung, oder zumindest die Ankündigung mit. Mit der 19. Inhaltserweiterung Odyssey möchten die isländischen Entwickler Ihren treuen und langjährigen Spielern wieder neuen Inhalt bieten. Das letzte Jahr stand bei CCP ganz im Zeichen der Einsteigerfreundlichkeit und mit großen Updates im Bereich Tutorials, Userinterface und Grafikverbesserungen sollen nun auch die langjährigen Spieler etwas neues zu Entdecken bekommen. So soll Odyssey bereits im Juni 2013 veröffentlicht werden.

EvE Online Odyssey

„2012 war dazu dazu da, das Fundament für eine zweite Dekade der Lebenszeit von Eve Online zu legen, und Odyssey wird unser erster Schritt dorthin sein. Es bringt uns zurück zu unseren Wurzeln, dorthin, wo die Leute 2003 das erste Mal mit dem Spiel in Kontakt kamen und es wird wieder sehr viel Unbekanntes geben. Die Leute wussten damals nicht, was da draußen war. Waren die Dinge gefährlich. Waren sie beängstigend? Was würden sie dort finden? Was verlieren? Gibt es da einen Piraten hinter der nächsten Ecke, der mich stellen wird?“, so Executive-Producer Jon Lander.

Wir bleiben natürlich für Euch auf dem Laufenden und berichten über das beliebte EvE-Online sobald wir mehr Informationen zu Odyssey erhalten.

Ähnliche Artikel

rubicon

EvE Online: Es kracht mal wieder im Trailer!

Es gibt nur noch wenige Online Rollenspiele, die alles von Ihren Spielern abverlangen. Auch wenn …

eve-valkyrie

EVE Online: Valkyrie Trailer veröffentlicht

Euch war EvE Online bisher zu langsam oder zu komplex? Sicherlich wird der isländische Entwickler …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.