Home - EvE Online - EvE Online – MMOZone Piloten Tagebuch

EvE Online – MMOZone Piloten Tagebuch

MMOZone Piloten TagebuchHerzlich Willkommen liebe EvE Online Spieler da draussen. EvE-Online feiert Jubiläum und mit der bereits 18. Erweiterung kann das wohl schwerste MMO auf eine glorreiche Vergangenheit und natürlich Zukunft blicken. Grund genug, dass sich unsere Redakteure in die gefährlichen Weiten trauen. Daher möchten wir Euch in Zukunft ein regelmäßiges Piloten-Tagebuch präsentieren, um unseren Weg in EvE-Online zu dokumentieren.

EvE-Online Spieler eingeladen

Selbstverständlich liegt unser Augenmerk auf die großartige Community, welche in den letzten Jahren auch in Deutschland regelmäßig für Schlagzeilen sorgte. Wir schauen hinter die Kulissen und möchten zuzätzlich tollen Spieler-Corporations den Raum geben, sich vorzustellen oder unseren Redakteuren mit hilfreichen Tipps und Tricks zur Seite zu stehen. Wir berichten über Neuerungen in New Eden oder stellen Euch unseren Spielalltag vor. Beleuchten gemeinsam tolle Nebenschauplätze und wagen uns bei Zeiten ins PVP. 

MMOZone Piloten Tagebuch

In aller erster Linie hoffen wir auf eine große Teilnahme der EvE-Online Spieler und werden Euch in Form dieses Video-Podcasts alles Wissenswerte aber auch gerne einmal ein paar Spässchen präsentieren. Ihr habt Lust als Corporation oder als Solokämpfer an diesem Tagebuch mitzuwirken und kennt vielleicht Kniffe und Tricks rund um das Dasein eines Kapselpiloten ? Dann meldet Euch doch einfach bei uns. Wir freuen uns über jeden Tipp und natürlich Details rund um Fittings, Tutorials oder PVP-Einladungen =)

  • Meldet euch beim Kapsel“idioten“: Vanbergen

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

ff 14 heavensward machinist

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.