Home - EvE Online - EvE Online: Es kracht mal wieder im Trailer!

EvE Online: Es kracht mal wieder im Trailer!

EvE Online: Es kracht mal wieder im Trailer!Es gibt nur noch wenige Online Rollenspiele, die alles von Ihren Spielern abverlangen. Auch wenn wir leider in der Redaktion keinen aktiven Spieler besitzen, schauen wir regelmäßig mit Erfurcht auf das Mammut-Spiel von CCP. Auch nach mehr als 10 Jahren Laufzeit versammelt sich das Who is Who der Online Spieler und wohl die letzte verbleibende Hardcore-Fraktion in diesem Spiel. Mit dem neuen Trailer zum Rubicon Addon werden sicherlich erneut eine ganze Armada an neuen Spielern den Weg nach EvE Online finden.

EvE – Online Rubicon

Auf die Kämpfer, Entdecker und Industriellen von New Eden warten eine Menge Neuigkeiten wie die Guerilla-Kriegsführung, Änderungen am Warp-Antrieb, neue Schiffe, mobile Strukturen und die Möglichkeit, Zollstellen im Hochsicherheitsraum zu kontrollieren. Des Weiteren hat EVE Online: Rubicon auch neue Zertifikats- und Schiffsidentifikationssysteme im Gepäck, die neuen Kapselpiloten den Einstieg in die Sandbox-Welt von EVE Online erleichtern. 

Ähnliche Artikel

eve-valkyrie

EVE Online: Valkyrie Trailer veröffentlicht

Euch war EvE Online bisher zu langsam oder zu komplex? Sicherlich wird der isländische Entwickler …

EvE_Odyssey

EvE-Online: Odyssey, die neue Erweiterung enthüllt.

Im amerikanischen Boston findet zur Zeit die Spielemesse PAX statt und auch EvE Online Entwickler …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.