Home - MMO News - Erste Screenshots von Borderlands 2

Erste Screenshots von Borderlands 2

Borderlands 2 ist für den 21. September 2012 angekündigt. Doch bisher gibt es sehr wenig Material für den heiß erwarteten Coop-Shooter. Zwar war bekannt, dass sich der zweite Teil am ersten grafisch orientiert, doch bisher fehlte einfach das Bildmaterial. Lediglich ein Launch-Date-Trailer lies Einblicke auf die Grafik zu. Vor Kurzem veröffentlichte Gearbox Software, der Borderlands 2 Entwickler erste Screenshots zum Spiel:

 

Wer jetzt schon weiß, dass Borderlands ein Must Have für ihn ist, der kann bei Amazon bereits vorbestellen. Wer lediglich einen Borderlands 2 Key haben möchte, kann auch mal bei unserem Partner RandyRun vorbeischauen.

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.