Home - Echo of Soul - Echo of Soul – Open Beta gestartet

Echo of Soul – Open Beta gestartet

Gestern erreichte uns eine E-Mail von Aeria Games, mit erfreulichen Nachrichten. Denn Echo of Soul hat die Closed Beta Phase verlassen und kann nun von jedem heruntergeladen und gespielt werden.

Ihr wisst nicht, was Echo of Soul ist? Dann schaut euch doch den neuen CGI-Trailer einmal an, der passend zur Open Beta veröffentlich wurde!

Echo of Soul – Launch Trailer

Sollte der Trailer nun euer Interesse geweckt haben, ihr aber noch ein paar Informationen zum Spiel haben wollt, könnt ihr euch meinen Reisebericht zum Press-Event von Echo of Soul durchlesen.

Falls ihr allerdings nicht lange fackeln wollt, könnt ihr euch auch direkt den Spieleklienten auf der Homepage von Echo of Soul runterladen.

Ähnliche Artikel

Gründerpaket von Echo of Soul

Echo of Soul: Wir verlosen 5 Gründerpakete (Bekanntgabe der Gewinner)

Seit etwas mehr als einer Woche läuft nun schon die geschlossene Beta von Echo of …

Aeria Games Logo Tür

Zu Besuch bei Aeria Games – Echo of Soul Press-Event

Vor zwei Wochen erhielten wir eine Einladung von Aeria Games nach Berlin. Sie luden uns …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.