Home - MMO News - E3 - E3 Countdown – Xbox 720 und Playstation 4 in den Startlöchern

E3 Countdown – Xbox 720 und Playstation 4 in den Startlöchern

E3 2013Für Konsolenfans könnte 2013 ein grosses Jahr werden, denn die nächste Konsolengeneration steht bekanntermaßen in den Startlöchern. Eines der wohl zentralen Termine in Gaming-Jahr 2013 ist die E3 in Los Angeles. Wie jedes Jahr präsentiert das Who is Who der Spiele-Branche neue Spiele auf der beliebten Messe. Auch die letzten Konsolengenerationen wurden in den letzten Jahren stets auf der großen Convention angekündigt oder noch detaillierter vorgestellt.

E3 Los Angeles – 11. – 13. Juni 2013

Wir können uns also auf einen richtig heissen Sommer gefasst machen, denn die Konsolen-Evolution geht voran. Gerüchten zufolge steht bereits heute ein Devkit für die Xbox 720 allen Entwicklern zur Verfügung und Sony möchte auch mit der Playstation 4 wahrscheinlich nicht bis zum Sommer warten. Am 28. Februar könnten wir demnach bereits mit einer ersten Vorstellung auf dem Destination Playstation Event (Arizona) rechnen. 

Ähnliche Artikel

E3 2015 Trailer – Die besten Spiele auf der E3

Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3 genannt, ist die wohl wichtigste Messe für Fachbesucher. Hier werden …

E3 2013: The Elder Scrolls Online auf Konsole und PC im Frühjahr 2014

Die E3 in Los Angeles läuft auf Hochtouren und wir dürfen auch exklusive Messe Ankündigungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.