Home - MMO News - E3 - E3 2015 Trailer – Die besten Spiele auf der E3

E3 2015 Trailer – Die besten Spiele auf der E3

Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3 genannt, ist die wohl wichtigste Messe für Fachbesucher. Hier werden regelmäßig im großen Stil neue Spiele angekündigt und präsentiert.

Die Electronic Entertainment Expo

Wir wollen Euch im folgenden Artikel die besten E3 2015 Trailer präsentieren. Informationen zu diversen MMOs die wir auf unseren Seiten behandeln findet Ihr in separaten Artikeln.

E3 2015 Trailer - Alles wissenswerte von der Messe

Gleichzeitig wollen wir Euch noch darauf hinweisen, dass wir den Artikel ständig erweitern, während die E3 noch stattfindet und es neue Ankündigungen gibt. Folgend findet Ihr zudem noch ein kleines Inhaltsverzeichnis. So kommt Ihr schnell zu Eurem gewünschten Spiel.

Inhaltsverzeichnis

Die besten Trailer von der E3

Doom

Doom ist Kult und kommt endlich wieder in unsere Wohnzimmer! Klar, es ist kein Spiel, welches stundenlanges Rätseln voraussetzt, aber dafür ist die Atmosphäre enorm hoch, sowie die Anspannung.

Neben dem normalen Trailer gibt es auch schon bereits ein wenig Gameplay zu sehen, welches uns die Möglichkeiten und die Art des Spielgefühls deutlich zeigt.

Battlecry

Bereits auf der Gamescom 2014 konnten wir uns ein Bild von Battlecry machen. Dieses spielt sich ähnlich wie Team Fortress  2 und wird wohl ein Konkurrent zum kommenden Blizzard-Titel Overwatch.

Dishonored 2

Ebenfalls auf der E3 wurde Dishonored 2 mit einem imposanten Trailer angekündigt. Der Vorgänger hat viele Spieler überzeugt und erfreute sich großer Beliebtheit.

Fallout 4

Bereits kurz vor der E3 wurde Fallout 4 angekündigt. Persönlich bin ich und wahrscheinlich sehr viele Spieler da draußen ein großer Fan von der Serie und kann es kaum erwarten.

Star Wars Battlefront

Eines der wohl meist erwarteten Spiele derzeit ist wohl neben Fallout 4 Star Wars Battlefront. Das durch die Battlefield Serie bekannte Entwickler-Studio DICE kümmert sich darum und zeigt nun in einem Multiplayer-Gameplay-Trailer die Stärke des Spiels.

Mirror’s Edge Catalyst

Mirror’s Edge war damals ein großer Überraschungserfolg. Das Spiel, welches enorm schnell ist und von den vielen Parkour-Elementen lebt, ist dank einer spannenden Story und unterschiedlichen Gebieten abwechslungsreich und spannend.

Mass Effect Andromeda

Mass Effect ist eine grandiose Serie, welche es schafft über viele Stunden zu motivieren und Spaß zu haben. Nach dem 3. Teil war unklar was mit Commander Shepard passiert ist. Nun wird es einen weiteren Ableger der Serie geben, welcher aber in der Andromeda-Galaxie spielt.

FIFA 16

Wie jedes Jahr erscheint natürlich auch wieder ein neues FIFA Spiel. Dieses macht natürlich alles besser als die Vorgänger! Eine wirklich große Neuerung sind die Frauen-Fußballerinnen, welche spielbar sind.

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon lebt! Mit dem Ableger „Wildlands“ werden wir einen tollen Taktik-Shooter bekommen der schon alleine mit der überragenden Grafik zu überzeugen weiß. Macht Euch einfach selber ein Bild durch den E3 Trailer.

South Park: The Fractured but Whole

Das Spiel South Park: Stick of Truth war ein großer Erfolg und tatsächlich ein sehr gutes Spiel für Fans der Serie. Andere hatten Ihre Schwierigkeiten mit den ganzen Insidern. Nun wurde der nächste Teil offiziell vorgestellt.

Assassin’s Creed Syndicate

Die Marke „Assassin’s Creed“ ist mittlerweile das Zugpferd bei Ubisoft. Nicht zu Unrecht, denn die Serie erfreut sich größter Beliebtheit und kombinierte viele Elemente aus diversen Genres miteinander.

Tom Clancy’s The Division

Auch The Division wird von vielen Fans heiß erwartet und der Trailer auf der E3 macht Lust auf mehr. Bis wir es aber schlussendlich spielen können wird es noch ein wenig dauern. Angesetzt ist das Spiel für den 8. März 2015.

Neben dem offiziellen Trailer gab es auch ein bisschen Gameplay zu sehen. Allerdings ein wenig unglaubwürdig wie die Spieler sich dort verhalten. Ich persönlich würde darauf wetten, dass die meisten Spieler erst schießen und dann fragen und sowieso anders miteinander kommunizieren.

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege

Auf der E3 gab es dann noch einen weiteren Trailer von Ubisoft, nämlich zu Rainbow Six Siege. Diese Serie hatte in der Vergangenheit viele Höhen, aber auch extreme Tiefen. 

Anno 2205

Ubisoft hat dann auch noch einen weiteren Anno Teil angekündigt. Anno 2205 spielt, wie der Name es vermuten lässt, in der Zukunft. Das bekannte Spielprinzip aus den Vorgängern bleibt natürlich erhalten und wird erweitert.

Dark Souls 3

Auch die Serie Dark Souls erfreut sich einer großen Spielerschaft, denn die teilweise knüppelharten Passagen des Spiels motivieren unheimlich es zu versuchen und perfekt zu spielen.

Minecraft Hololens Demo

Vor einiger Zeit wurde Minecraft und das Entwicklerstudio Mojang von Microsoft aufgekauft. Damals fragte sich viele Spieler warum eigentlich. Mitunter dürfte die Antwort Hololens sein. Diese virtuelle Brille erlaubt es Minecraft aus einer ganz neuen Perspektive zu sehen.

Uncharted 4

Ebenfalls gab es auf der E3 einen kleinen Gameplay Trailer zu Uncharted 4 zu sehen, welches 2016 erscheinen wird.

Call of Duty: Black Ops 3

Wie soll man Call of Duty beschrieben? Die einen lieben es, die anderen hassen es. Aber eines ist sicher, auch dieser Teil der CoD Serie wird wieder viele Spieler fesseln und gegeneinander antreten lassen.

Hitman

Es gibt in diesem Jahr wieder viele Fortsetzungen bekannter Marken, so auch bei Hitman. Schaut Euch den neuen Trailer an und genießt die Unterhaltung.

The Last Guardian

Ein Geheimtipp ist The Last Guardian. Die Grafik ist zwar nicht unbedingt auf dem aktuellsten Stand, doch das Gameplay weiß zu überzeugen.

Final Fantasy 14: Heavensward

Auch Square Enix nutzt die Gelegenheit, die Werbetrommel für die erste Erweiterung von Final Fantasy 14 noch einmal kräftig zu schlagen. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Artikel.

Star Fox Zero

So ziemlich jedes Kind der 90er Jahre kennt Star Fox, nun hat Nintendo auf der E3 offiziell Star Fox Zero vorgestellt und auch einen kleinen Gameplay Trailer gezeigt.

Just Cause 3

Im Trailer zum kommenden just Cause 3 geht es nur am Anfang ruhig zu, danach explodiert es an jeder Stelle und gibt bereits einen kleinen Einblick in das Spiel.

Guild Wars 2: Heart of Thorns

Im Laufe des Jahres wird auch die erste Erweiterung Heart of Thorns für Guild Wars 2 erscheinen. Auf der E3 gab es einen Livestream mit den Entwicklern zum Thema Gildenhallen, passend dazu wurde auch ein Trailer veröffentlicht.

Schlusswort

Die E3 lässt die Muskeln spielen und zeigt mal wieder, dass sie die wohl wichtigste Messe für Videospiele auf der Welt ist. Wir werden unseren Artikel bei dem Erscheinen von weiteren Trailern und Ankündigungen erweitern.

Ähnliche Artikel

ESO_plattformer

E3 2013: The Elder Scrolls Online auf Konsole und PC im Frühjahr 2014

Die E3 in Los Angeles läuft auf Hochtouren und wir dürfen auch exklusive Messe Ankündigungen …

E3 2013: Star Wars Battlefront 3

Nach vielen Jahren wird es bald wieder ein Star Wars: Battlefront geben. Der 3. Teil …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.