Home - MMO News - E3 2012 Highlights – Teil 3

E3 2012 Highlights – Teil 3

E3 2012 Highlights - Teil 3Die kunterbunte Sammlung der stärksten Electronic Entertainment Expo Auftritte geht in die dritte Runde und auch heute gibt es wieder sehenswerte und erwartungsvolle Titel zu bestaunen. Seien es nun Konsolen exklusive Blockbuster oder jährliche Fortsetzungen von erfolgreichen Titeln. Unsere Community priorisiert Titel aus den unterschiedlichsten Genres und daher bringen wir auch in die E3 Highlights eine frohe Mischung zusammen. Viel Spass mit dem dritten Teil.

Dead Space 3

Deadspace 3 - E3 HighlightsIm Zentrum der Geschichte rund um Dead Space 3 steht eine Nekromorph Plage und eine drohende Apokalypse, die das Ende der menschlischen Zivilisation bedeutet. Die beiden Hauptprotagonisten Isaac Clarke und John Carver kämpfen Seite an Seite und sollen auch im dritten Teil für packende Unterhaltung sorgen. Der Horror-Action Shooter aus dem Hause Visceral wird das Genre sicher nicht revolutionieren, dennoch bieten die ersten Eindrücke eine erwartungsvolle Fortsetzung der Serie. Laut Pressesprechern wird jedoch ordentlich an der Action- und Horror-Stellschraube gedreht um die Intensität des Erlebten noch weiter zu steigern. „Im All hört dich niemand schreien, … meine Nachbarn schon“

Forza Horizon

Forza Horizon - E3 HighlightsRennspiele stellen einen der Gründungspfeiler der Spielegeschichte dar. Seltsamerweise treten Sie jedoch häufig auf der Stelle und wirkliche Revolutionen findet man nur alle paar Jahre. Einen der Gründe wird sicherlich die Erwartungshaltung der Spielergemeinschaft sein. Die einen favorisieren knüppelharte Simulationen in denen man sogar Steinschläge reparieren muss und andere bevorzugen den schnellen Rennspass in Arcade Ablegern des Genres. Microsoft versucht sich mit dem Forza Motorsport Nachfolger an einem Zwischenweg. Abgespeckte Fahrphysik und tolle Events rund um das Renngeschehen sollen auch Langzeitmotivation hervorrufen. Forza Horizon hat eine ganze Latte an tollen Ideen und werden diese vom erfahrenen Playground Team umgesetzt, heisst es mal wieder „Vollgas“ auf der XBox ab dem 23. Oktober 2012.

Medal of Honor Warfighter

Medal of Honor Warfighter - E3 HighlightAm 25. Oktober gibt es den nächsten Kracher für den heimischen Spieleapparat zu bestaunen. Electronic Arts verspricht ein adrenalingeladenes, fesselndes und authentisches Spielvergnügen und die „leckere“ Frostbite 2 Engine zaubert urlaubsverdächtige Kulissen. Als Spieler schlüpft man in die Rolle der absoluten Elite-Soldaten der unterschiedlichsten Länder. Zur Verfügung stehen unter anderem die deutsche KSK, die britische SAS, amerikanische Navy Seals aber auch die russische Gruppa Alfa. Man wird in realistische Krisenherde der Neuzeit katapultiert und kämpft gegen den globalen Terrorismus. Der folgende E3 Gameplay Trailer verspricht eine Menge Action.

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.