Home - EvE Online - Dust 514 – Neues Entwicklervideo stellt Fahrzeuge vor

Dust 514 – Neues Entwicklervideo stellt Fahrzeuge vor

Dust 514 - Eve OnlineCCP, ihres Zeichens die Entwickler von EvE-Online und Dust 514 habe jede Menge zu tun, denn bereits im Dezember erscheint die mittlerweile 18. kostenlose Erweiterung Retribution für EvE-Online und ihr Multiplayer Shooter Dust 514, welcher im Universum von EvE-Online spielt befindet sich bereits seit ein paar Wochen in der Beta. Das angestrebte einzigartige Konzept zwei Spiele und übergreifend zwei Genres mit einander zu verknüpfen läuft auf Hochtouren und nicht nur die PS3 Spieler können erste Verknüpfungen mit dem MMO beobachten. Auch EvE-Online Spieler finden bereits zahlreiche Anzeichen von Dust 514 in ihrem Universum.

Neues Entwicklervideo stellt Fahrzeuge vor

In einem kurzen Entwicklervideo werden unter anderem die Fahrzeugtypen vorgestellt. Der Release von Dust 514 war eigentlich für den aktuellen November vorgesehen, jedoch entschieden sich die Entwickler, den Einstieg für neue Spieler einfacher zu gestalten. Ein Thema mit dem EvE-Online in seiner fast 10 jährigen Laufzeit stets zu kämpfen hatte. Erfahrene Spieler und auch Quereinsteiger stehen immer wieder beeindruckt vor der Komplexität und spielerischen Tiefe von EvE-Online. In Dust 514 soll der Einstieg für neue Spieler etwas einfacher ausfallen als im „Sandbox-MMO“

Ähnliche Artikel

rubicon

EvE Online: Es kracht mal wieder im Trailer!

Es gibt nur noch wenige Online Rollenspiele, die alles von Ihren Spielern abverlangen. Auch wenn …

eve-valkyrie

EVE Online: Valkyrie Trailer veröffentlicht

Euch war EvE Online bisher zu langsam oder zu komplex? Sicherlich wird der isländische Entwickler …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.