Home - MMO News - DotA 2 – Update bringt neuen Helden

DotA 2 – Update bringt neuen Helden

Dota 2 - Lanaya ArtworkSoeben wurde ein Patch auf die Server von DotA 2 aufgespielt. Mit dem Update sollen zahlreiche Bugs gefixt sowie die Anzeigen im Spiel benutzerfreundlicher gestaltet werden. Die KI soll nun ebenfalls verbessert worden sein und zahlreiche neue Items aus dem Steam Workshop wurden dem Ingame Store hinzugefügt. Das Kernstück des Patches ist der neue Held: Templar Assassin.

Templar Assassin

Die tödliche Schönheit, die auf dem Namen Lanaya hört, übernimmt in DotA 2 die Rolle eines Carrys. Das heißt, dass es ihre Aufgabe ist, in Kämpfen möglichst viel Schaden mittels normaler Angriffe zu verursachen. Dementsprechend verfügt sie über ein Set von Fähigkeiten, das sie dabei unterstützt.

  • Refraction – Mit Aktivierung dieser Fähigkeit erhält Templar Assassin zwei Buffs. Zum Einen weicht sie den nächsten 3/4/5/6 Angriffen in den nächsten 17 Sekunden aus. Zum Anderen erhält sie einen Bonus auf den von ihren Angriffen verursachten Schaden für denselben Zeitraum.
  • Dota 2 - Templar AssassinMeld Der Charakter wird unsichtbar für gegnerische Helden. Greift sie aus diesem Zustand heraus an, erleidet das Ziel zusätzlichen Schaden und sein Rüstungswert wird für kurze Zeit verringert. Während der Spieler unsichtbar ist, kann er sich nicht bewegen, ohne dass der Effekt verloren geht.
  • Psi Blades Diese passive Fertigkeit erlaubt es Templar Assassins Angriffen, neben dem Hauptziel auch sämtliche gegnerische Einheiten für einen Bruchteil des eigentlichen Schadens zu treffen. Es werden nur die Ziele von diesem Effekt betroffen, die sich direkt hinter dem Hauptziel befinden. Zusätzlich wird die Reichweite ihrer Angriffe permanent erhöht.
  • Psionic Trap Der Spieler kann bis zu 5/8/11 Fallen auf dem gesamten Spielfeld platzieren. Die Fallen werden nach zwei Sekunden unsichtbar und verlangsamen bei Aktivierung sämtliche Einheiten in einem Radius um sie herum.

Alle Patchnotes im Detail könnt ihr hier einsehen.

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.