Startseite - Lets Plays - Diablo 3 – Zahlen und Fakten – Hardcore Tagebuch #02

Diablo 3 – Zahlen und Fakten – Hardcore Tagebuch #02

Diablo 3 - Hardcore Lets PlayDer Weg ist das Ziel und natürlich möchte Ich Euch auch diese Woche wieder auf dem Laufenden halten. Was mein Level 50, (juhu) Hardcore – Barbar so treibt. Wir backen immer noch kleine Brötchen, wenn man bedenkt das mittlerweile auch der Hardcore Modus vollends bewältigt wurde. Ein wenig neidisch schielt man da schon in Richtung Kanada, wenn man bedenkt, das der gute “Krippi”, das ganze als weltweit erster Spieler vollzogen hat. Diablo im Inferno Modus auf Hardcore getötet. Aber wieviel sportlichen Ehrgeiz darf man eigentlich ins Rennen werfen, um nicht letztlich mit ganz leeren Händen da zu stehen ?  Knapp 30 Spielstunden sind bei meinem Zeitmanagement mehr als 2 Wochen “Arbeit” und daher bleibe ich dem “Safety-First” Weg eisern treu.

Vanbergen Hardcore Level 50Vanbergens Level 50 – Hardcore Stats

Ich würde häufig gefragt, wie mein Charakter mittlerweile equippt (ausgestattet) ist und mit welchen Werten sich der Nightmare Modus “problemlos” bewältigen lässt. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja, diese Werte als kleinen Richtwert zu nehmen um sich auf ein zukünftiges Hardcore Abenteuer im “Nightmare-Modus” zu freuen. Ob ich damit letztlich Akt 3 sowie Akt 4 souverän meistere, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht beantworten. Aber es sieht grob danach aus. Klickt einfach auf das Bild um Euch die Zahlen und Fakten genauer anzuschauen.

Diablo 3 - Hardcore Stats - Level 50

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook YouTube
Logo