Home - Lets Plays - Diablo 3 – Hardcore Tagebuch #01

Diablo 3 – Hardcore Tagebuch #01

Diablo 3 Hardcore - TagebuchHäufig erreichen mich persönliche Nachrichten in You-Tube, in denen mich Zuschauer zu meinem Hardcore Charakter befragen. Auf einen Teil der Fragen möchte ich gerne ein wenig näher eingehen und daher versteht sich dieser Artikel als erster Eintrag in meinem kleinen Diablo 3 Hardcore Tagebuch. Bitte nicht falsch verstehen, die Einträge erfolgen nicht täglich sondern sollen viel mehr einen kleinen persönlichen Bericht über gewonnene Eindrücke enthalten. Viel Spass.

Akt 2 nervt

Ich habe es bereits häufig erwähnt und Akt 2 ist und bleibt mein absoluter Hass-Akt. Das Setting in der Wüste könnte im großen und ganzen recht ansehnlich sein, nur beinhaltet dieser Akt eine Vielzahl von fiesen Fallen und Stolpersteine und letztlich auch einen verhältnismäßig heftigen Boss. Aber wir fangen mit der Kritik ganz vorne an. Der erste Hammer ist der enorme Sprung des Schwierigkeitsgrades. Soeben hat man noch fleissig und im Rekordtempo den ersten Akt in „Nightmare“ abgeschlossen, muss man sich gegenüber den nervigen Bienen sofort neu organisieren.

Sandwespen: Die nervigsten Gegner in Diablo 3

Vielleicht haben Fernkämpfer, wie der Zauberer oder  die Dämenjägerin weniger Probleme mit den Bienen, jedoch sind sie für mich als Barbar der absolute Nervfaktor Nummer 1. Obendrein erschienen sie auf jeder einzelnen Karte und teilweise als Champions im bekannten 3er Pack. Natürlich mit den Lieblingskombinationen, „Arkanverzaubert“ „Vereist“. Da steht man nun mitten in der Wüste, in einem Eisblock, in weniger als einer Sekunde trifft einen der arkane Strahl und eine Horde Miniwespen treffen in 2 Sekunden ein. Das ganze natürlich garniert mit der Prise Adrenalin und Panik, die der Hardcore Modus so mit sich bringt. Hinzu kommt eine endlos lange Story, ein amüsanter Zoltun Kull und immer wieder nervende Bienen. Freudig erwarte ich den dritten Akt, der sich in meinem Empfinden deutlich sympathischer präsentiert.

Welche Gegnergruppe nervt Euch am meisten? Oder teilt Ihr das Sandwespen-Mobbing? Hier gehts zum Forum >>>

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PL3E995BDD1236CFD9″ playerLocation=“normal“ resultsPerPage=“4″ embeddedWidth=“560″ embeddedHeight=“315″]

 

Ähnliche Artikel

Lets Play Wochenrueckblick Vorschaubild

Let’s Play Wochenrückblick (KW 36/2013)

Unser Let’s play Wochenrückblick zeigt Euch wieder einmal was in der vergangenen Woche bei uns …

Lets Play Wochenrueckblick Vorschaubild

Let’s Play Wochenrückblick (KW 35/2013)

Unser Let’s play Wochenrückblick zeigt Euch wieder einmal was in der vergangenen Woche bei uns …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.