Home - Lets Plays - Diablo 3 – Hardcore – Let’s Play Vorschau

Diablo 3 – Hardcore – Let’s Play Vorschau

Auf unserem zusätzlichen YouTube Kanal befinden sich seit kurzem weitere tolle Eindrücke rund um das Diablo 3 Beta Wochenende. In diesem siebenteiligen Lets Play spielt Vanbergen mit seinem gleichnamigen Barbar die bis dahin spielbare Story und gibt Eindrücke zum Gameplay, Geschichte und natürlich sein persönliches Fazit preis.

Kostprobe und Pläne

Das vergangene Beta Wochenende (20.-23.April) gibt bereits einen Vorgeschmack auf was sich insbesondere Lets Play Fans freuen dürfen und natürlich wird es ab dem 15.Mai ein brachiales Gemetzel auf dem MMOZone Kanal geben. Vanbergen hat es sich zur Aufgabe gemacht, den stärksten und wahnsinnigsten Barbar im öffentlichen YouTube Programm auf die Beine zu stellen und diesen mitsamt der Community ohne Scheu in den härtesten Schwierigkeitsgrad zu führen. Ob es ihm gelingt oder das ganze in einem, für die Zuschauer sicherlich, dramatischen Tod und Verlust des Charakters endet, erfahrt Ihr nur bei den kommenden Folgen auf unserem Let’s Play Kanal und natürlich hier auf MMOZone.de

Das HARDCORE LET’s PLAY mit Vanbergen

Vanbergen: „Ab dem 16.Mai, ein Tag nach Release beginnt das wohl härteste Projekt welches ich mir jemals zur Aufgabe gemacht habe. Dabei möchte ich im Hardcore Modus zu Beginn die normale Story spielen und anschliessend die diversen Schwierigkeitsgrade angreifen“. Für Kenner der Serie ist dieses Projekt nicht nur abenteuerlich sondern auch obendrein unglaublich „Risikoreich“. Ein zufälliger oder vllt. sogar versehentlicher Tod bedeutet den Verlust des gesamten Charakters. Selbstverständlich wird hier jeder Schritt zweimal überlegt und die Community ist Live dabei.

diablo3_letsplay

Ähnliche Artikel

Let’s Play Wochenrückblick (KW 36/2013)

Unser Let’s play Wochenrückblick zeigt Euch wieder einmal was in der vergangenen Woche bei uns …

Let’s Play Wochenrückblick (KW 35/2013)

Unser Let’s play Wochenrückblick zeigt Euch wieder einmal was in der vergangenen Woche bei uns …

2 Kommentare

  1. Wird bestimmt lustig.. wenn du mit Level 45 stirbst 😉

  2. aber im Story-Mode ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.