Home - Lets Plays - Diablo 3 Hardcore Lets Play – Ihr wollt Ihn sterben sehen

Diablo 3 Hardcore Lets Play – Ihr wollt Ihn sterben sehen

Diablo 3 Hardcore - Tagebuch

Und da sind auch schon die ersten beiden Monate des Diablo 3 Hardcore Lets Plays vergangen. 32 Folgen und die ersehnten Level 60 in greifbare Nähe. Sicherlich kein Hardcore Progress aber auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Viele Fragen mich, „Mensch Bergi“ lebt der Barbar noch und dabei kann ich einzig auf das laufende Lets Play verweisen, denn dort finden sich regelmäßig knappe und „fast“ tödlich Szenen. Wie auch in der aktuellen Folge mit der Nummer 32. Nahtod Erfahrungen gehören anscheinend auch trotz der überlegenden Ausrüstung zum Alltag und daher schleicht sich regelmäßig eine regelrechte Angst vor dem „Einloggen“ ein. Aber ich bleibe dem Ziel treu und sollten in den letzten beiden Leveln keine weiteren groben Unachtsamkeiten eintreffen präsentiere ich Euch noch diese Woche den wahnsinnigen Level Up.

Ähnliche Artikel

Lets Play Wochenrueckblick Vorschaubild

Let’s Play Wochenrückblick (KW 36/2013)

Unser Let’s play Wochenrückblick zeigt Euch wieder einmal was in der vergangenen Woche bei uns …

Lets Play Wochenrueckblick Vorschaubild

Let’s Play Wochenrückblick (KW 35/2013)

Unser Let’s play Wochenrückblick zeigt Euch wieder einmal was in der vergangenen Woche bei uns …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.