Home - Lets Plays - Diablo 3 Hardcore Let’s Play – Das erste Finale

Diablo 3 Hardcore Let’s Play – Das erste Finale

Diablo 3 - Hardcore Lets PlayNahezu täglich können wir auf unserer Diablo 3 Plattform interessante Todesanzeigen verfolgen. Zuletzt erwischte es den erfolgreichen Kripparrian und seinen Level 60 – Inferno Hardcore Charakter. Aber auch bekannte Profi-Akteure wie Kungen erwischte ein vorzeitiger Tod im Inferno Modus. Die Motivation für einen Hardcore Charakter in Diablo 3 ist sicherlich polarisierend und die Meinungen sorgfältig getrennt. Der Spass und vor allem der Unterhaltungswert sind jedoch unbestritten.

Das MMOZone Hardcore Projekt

Selbstverständlich legen die bekannten Hardcore Protagonisten die Messlatte sehr hoch und meine Wenigkeit (Vanbergen) bewegt sich nach wie vor im „Nichtschwimmer-Becken“. Jedoch ist das bittere Ende noch nicht eingetroffen und das Lets Play findet seit ein paar Tagen bereits im Nightmare Modus statt. Knappe 20 Stunden Spielzeit, Level 35 und natürlich das erste legendäre Rüstungsteil runden das Bild eines getauften Hardcore-Helden ab und natürlich geht es mit großen Schritten weiter. 

Neue Zielsetzung

Der Weg ist das Ziel und somit bewege ich mich erneut in Akt 1 auf der Suche nach dem Skelettkönig und seinen Schergen. Nachdem der eine oder andere seine Einschätzung bzgl. meines Ablebens bereits revidieren musste, geht es nun weiter mit einer neuen und weiteren Etappe.  Das Ziel für die nächsten Stunden liegt ganz klar im Besiegen des Skelettkönig im Schwierigkeitsgrad „Albtraum (Nightmare)“ .

Livestream

Da wir unserem Livestream eine Frischhaltekur verpasst haben, könnt Ihr viele Sessions Live mit erleben und  natürlich Eure ganz persönlichen Tipps hinterlassen. Ich freue mich auf Euer Feedback.  Zum Stream >>>

Ähnliche Artikel

Let’s Play Wochenrückblick (KW 36/2013)

Unser Let’s play Wochenrückblick zeigt Euch wieder einmal was in der vergangenen Woche bei uns …

Let’s Play Wochenrückblick (KW 35/2013)

Unser Let’s play Wochenrückblick zeigt Euch wieder einmal was in der vergangenen Woche bei uns …

Ein Kommentar

  1. Hy,

    Würde mich freuen auf alptraum mal einen härteren Kampf gegen Champion-Packs zu sehen wenn du einen erlebst ^^

    Viel Glück noch, Akeno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.