Startseite - Lets Plays - Diablo 3 Hardcore Lets Play – “Ab in die Wüste”

Diablo 3 Hardcore Lets Play – “Ab in die Wüste”

Diablo 3 - Hardcore Lets Play

Der erste Akt ist mit der heutigen Folge abgeschlossen und mein mittlerweile Level 18 Barbar schreitet mit großen Schritten im zweiten Akt voran. Nach anfänglichen nervösen und sehr vorsichtigen Gehversuchen schleicht sich nun eine leichte Überlegenheit in das Lets Play ein und die eine oder andere Einschätzung, wann dieses Lets Play ein bitteres Ende findet, musste sicherlich revidiert werden. Aber selbstverständlich ist die Reise noch lange nicht am Ende und sollte keine versehentliche Unachtsamkeit oder gar ein technisches Problem, diesem Abenteuer, Steine in den Weg legen, wird der Barbar Vanbergen noch weitere Stunden Unterhaltung bieten.

Akt 2 – Bewährungsprobe

Während von vielen Diablo 3 Spielern der erste Akt als Tutorial gesehen wird, zieht der Schwierigkeitsgrad im zweiten Akt merklich an. Viele Spieler mussten hier erste tödliche Erfahrungen machen und daher gilt es insbesondere im Hardcore – Lets Play, die Konzentration und Sorgfalt hoch zu halten. In den kommenden Folgen werden regelmäßig kleine Sprünge in der Story vollzogen, da es nicht gänzlich möglich ist, die gesamte Geschichte im Video einzufangen und gleichzeitig das unterhaltsame Tempo im Spiel aufrechtzuhalten. Daher lege ich weiterhin absoluten Fokus auf das stetige Vorankommen. Sobald ich jedoch merke, das sich die ersten Nahtod-Ereignisse einschleichen, steigt der Puls und natürlich auch die Video-Frequenz.

Ich wünsche Euch auch bei den nächsten Folgen eine Menge Spass und bin selbstverständlich immer offen, für Tipps und Tricks sowie auch Mutmacher aus der Community.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook Google+ YouTube
Logo