Home - Lets Plays - Diablo 3 – Hardcore – Lets Play

Diablo 3 – Hardcore – Lets Play

Es ist endlich soweit. Die ersten Stunden vom neuen Diablo 3 liegen bereits hinter uns und jeder genießt das brachiale Gemetzel auf seine ganz eigene Art und Weise. Die einen kämpfen sich direkt im Koop-Modus durch die Heerscharen von Gegnern die anderen genießen Story und Atmosphäre ganz für sich allein. Doch die wenigsten präsentieren gleich zu Beginn ein wahnsinniges Lets Play Abenteuer.

Let’s Play Diablo 3 – HARDCORE –

Wir haben es über Wochen angekündigt und endlich ist es da. Vanbergen präsentiert ab heute täglich grössere und kleinere Episoden aus dem brachialen Gemetzel in Sanktuario. Wie lange wird der Held überleben? Welches sind die gefährlichsten Gegner ? In welchem Schwierigkeitsgrad ist endgültig Schluss? Ihr wollt das bittere Ende miterleben? Dann schaltet doch einfach ein, auf unserem You-Tube Kanal. Viel Spass.

Diablo 3 - Hardcore - Lets Play mit MMOZone

 

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PL3E995BDD1236CFD9″ playerLocation=“normal“ resultsPerPage=“4″ embeddedWidth=“560″ embeddedHeight=“315″]

Ähnliche Artikel

Let’s Play Wochenrückblick (KW 36/2013)

Unser Let’s play Wochenrückblick zeigt Euch wieder einmal was in der vergangenen Woche bei uns …

Let’s Play Wochenrückblick (KW 35/2013)

Unser Let’s play Wochenrückblick zeigt Euch wieder einmal was in der vergangenen Woche bei uns …

2 Kommentare

  1. Hey Bergi!

    Was ist denn aus dem LP geworden? Ist der Char gestorben oder hattest du kein Bock mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.