Startseite - MMOZone - Diablo 3 Countdown Livestream – Rückblick

Diablo 3 Countdown Livestream – Rückblick

Diablo 3 Countdown Livestream EventWas für einen sensationellen Abend durften wir gestern am 14.Mai erleben. Die Vorfreude auf den offiziellen Diablo 3 Release war bereits am frühen Abend ungehalten und wir kamen dem Wunsch der Community nach etwas früher als 21:00 Uhr die Übertragung zu starten. So setzten sich Vanbergen und Chintao bereits um 19:00 Uhr an die Live-Geräte und wärmten sich, sowie auch die Community mit ein paar lockeren Gesprächen und League of Legends Runden auf. Punkt 21:00 Uhr startete dann die gross angekündigte  Diablo 3 Countdown Livestream – Show auf MMOzone.de

Der Start in den Abend

Xelsia, Wiescho, Chintao und Vanbergen hießen alle Zuschauer zur Primetime willkommen und gaben weitere Informationen zum Gewinnspiel preis und unterhielten die Zuschauer mit den Klassenvorstellungen und Spotlight-Videos. Die kleinen Trailer gaben bereits den ersten Vorgeschmack auf die brachiale Metzelei um kurz nach Mitternacht und die Zuschauer und MMOZone Redakteure konnten Ihre eigenen Favoriten wählen. Zusätzlich gab es weitere Diskussionen über das Balancing und spätere Highlevel Erlebnis mit den einzelnen Klassenvertretern.

Die Diablo 3 Version Gewinner

Ein absolutes Highlight war der erste Gewinner unseres Diablo 3 Facebook Gewinnspiels. TimoDeWinner verschenkte seine gewonnene Diablo 3 Version an Ray der sein Glück gar nicht fassen konnte und ganz euphorisch bei uns im Livestream landete. An der Stelle noch einmal ein herzlichen Glückwunsch an unseren Gewinner und ein herzliches Dankeschön an unseren Sponsor Randy Run der diese Preise zur Verfügung stellte. Am späteren Abend verschenkte die MMOZone Redaktion noch einen weiteren Diablo 3 Key an dem vom Glück gestreichelten Malte, welcher vor ein paar Tagen zuvor schon einen Gewinn aus unserer Redaktion erhalten hatte. Auch an Malte noch einmal einen herzlichen Glückwunsch.

Diablo 3 Lets PlayDas Diablo 3 HARDCORE – Lets Play

Nach den ersten Verlosungen schauten wir gemeinsam auf die Pläne zum kommenden Hardcore-Lets Play von Vanbergen. Welches Ihr ab dem 16.Mai auf unserem Lets Play Kanal mitverfolgen könnt. Weitere Informationen vorab erhaltet Ihr natürlich hier auf MMOZone.de .

League of Legends – “unsere grandiose Dominion Runde”

Am späteren Abend starteten wir noch eine spontane League of Legends Runde und konnten im Vorfeld nicht vorhersehen mit welcher Dramatik und gigantischer Spannung sich diese LOL-Runde präsentieren würde. Schaltet einfach den Stream auf 3 Stunden und 50 Minuten und genießt die Action, wie sie selbst von Hollywood Autoren nicht besser hätte geschrieben werden können. Am Ende gab es noch weitere Gewinne in Form eines LOL-Skins.

0:00 Uhr – Diablo 3 ist da nur keiner kann spielen

Punkt Mitternacht versuchten sich zeitgleich Millionen von Fans in das Spiel einzuloggen doch leider brachen die Einlog-Server bei dieser Flut an Spielern zusammen und wir mussten weitere endlose Minuten mit Gesprächen und Einladungen in die Tonkabine verbringen. So nutzten die Moderatoren die Zeit, um ein paar Zuschauer persönlich kennen zu lernen und luden sich weitere Gäste in das Teamspeak ein, um ein wenig mit Ihnen zu quatschen.

Start des Koop-Modus bis in die frühen Morgenstunden.

Letztlich gelang es allen Anwesenden sich in Diablo 3 einzuloggen und Xelsia, Vanbergen sowie Chintao stürzten sich in eine lange Nacht mit viel Spass, neuen Items und brachialen Metzelschlachten im kooperativen Modus. Im weiteren Verlauf genossen die Zuschauer noch ein paar Informationen rund um das Guild Wars 2 Stress-Test Event und über weitere Pläne, Details und Hintergrundstorys rund um Diablo 3.

Die insgesamt fast 12 stündige Aufnahme könnt Ihr Euch hier direkt anschauen und den grandiosen Abend noch einmal Revue passieren lassen. Viel Spass Euer MMOZone-Team.

 


Watch live video from mmozone on TwitchTV

3 Kommentare

  1. ein monumentales Event für MMOZone!

  2. Ein wirklich grandioser Abend/Morgen, euer absolutes Meisterstück bis hierher. Wir warten auf die nächsten herausragenden Momente von und mit den großen 4.

  3. Jaja, der Malte.. :D
    Oh man. Aber wie Vanbergen ihn noch überreden wollte war ja echt göttlich. War’n schon ‘n paar krasse Momente an dem Abend aber wat solls :)

    Saubere Sache, war echt cool der Livestream und war sogut wie nie langweilig.
    Ihr habt’s halt drauf ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook YouTube
Logo