Home - MMO News - Defiance – Start der TV-Serie

Defiance – Start der TV-Serie

Defiance - Start der TV-SerieDie TV-Serie zu dem kommenden MMO-Shooter startet am 16.04.2013 im deutschen Fernsehen auf Syfy. Die US Ausstrahlung erfolgt nur einen Tag vorher. Das Spiel Defiance erscheint derweil schon am 02.04.2013 und wird für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 verfügbar sein.

In der TV-Serie sind durchaus einige bekannte Schauspieler. Darunter Juli Benz (Dexter), Grant Bowler (True Blood), Tony Curren (24, CIS) und Jamie Murray (Dexter). Wie aber schlussendlich die Verschmelzung zwischen TV-Serie und MMO-Shooter funktioniert bleibt abzuwarten.

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.