Home - MMO News - Dead Space 3 – Video der Kinect-Funktionen

Dead Space 3 – Video der Kinect-Funktionen

Dead Space 3 - Video der Kinect-Funktionen

Dead Space 3 unterstützt Kinect. Dies ist nun auch schon länger bekannt. Doch wie funktioniert das Ganze überhaupt? Und viel wichtiger, funktioniert es auch ohne Fehler und bringt es dem Spieler wirklich Vorteile? Dieses neue Video beantwortet viele Fragen und zeigt, wie gut die Technik heutzutage bereits funktionieren kann.

Im folgenden Video wird gezeigt wie die Spieler mit den Kinect-Funktionen Befehle an das Spiel beziehungsweise Ihre Spielfigur senden können. Dadurch kann man zum Beispiel nachladen ohne einen Knopf zu drücken oder eine schnelle Heilung benutzen.

Die Sprachsteuerung funktioniert sehr gut, zumindest bisher in Englisch. Wie das Ganze dann schlussendlich mit deutschen Befehlen aussehen wird bleibt abzuwarten. Denn wie auch in den USA gibt es hier verschiedene Dialekte, welche mitunter die Aussprache stark prägen. Trotzdem ein sehr cooles Features, welches das Spielgefühl erweitert.

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.