Home - MMO News - Dead Space 3 – PC-Version nur eine Konsolenportierung

Dead Space 3 – PC-Version nur eine Konsolenportierung

Dead Space 3 - PC-Version nur eine KonsolenportierungDead Space 3 erscheint für die Xbox 360, PS3 und für den PC. Jedoch hat EA nun bekannt gegeben, dass die PC-Version von Dead Space 3 eine Konsolenportierung ist. Es wird also keine grafischen Verbesserungen geben. Die Spieler müssen also mit der gleichen Grafik wie auf der Xbox 360 beziehungsweise der PS3 vorlieb nehmen.

PC Spieler werden wohl nur zusätzlich die Auflösung ändern können.

Mikrotransaktionen

 EA erntet zusätzlich Kritik, da Sie angekündigt haben, dass man mit Mikrotransaktionen schneller an Waffenverbesserungen kommen wird. Normalerweise sammelt der Spieler selbst Ressourcen um damit seine Waffen zu verbessern. Mithilfe ein wenig Echtgeld kann man aber sofort seine Waffen verbessern und spart somit viel Zeit. Dadurch werden zudem Spielabschnitte deutlich einfacher.

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.