Home - MMO News - Dead Space 3: Bonus für Dead Space 2 Spieler

Dead Space 3: Bonus für Dead Space 2 Spieler

Dead Space 3: Bonus für für Dead Space 2 SpielerDead Space 3 steht in den Startlöchern. Kürzlich stand EA noch in der Kritik, wegen den geplanten Mikrotransaktionen, jetzt gab man bekannt, dass Spieler, welche bereits den Vorgänger gespielt haben, Zugang zu einer ganz besonderen Waffe bekommen.

Aller Anfang ist einfach

Wer bereits Dead Space 2 gespielt hat, der bekommt in Dead Space 3 von Anfang an den „Planet Cracker Plasma Cutter“. Diese Waffe ersetzt den Standard Plasma Cutter und ist ein wenig stärker gegenüber den Monstern. Bereits bei Mass Effect bekam man Boni dafür, wenn man den Vorgänger gespielt hat.

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.