Home - DayZ - DayZ – Theme Song zum Survival Hit

DayZ – Theme Song zum Survival Hit

DayZ - Arma 2 Mod Day ZDayZ begeistert fast eine Million aktive Spieler und jeden Tag loggen sie sich erneut in das Zombie verseuchte Chernarus ein. Ein kreativer YouTuber hat nun seine bewegten Bilder mit einem tollen Soundtrack unterlegt, der einem zum Mitsingen animiert. „a gringo like me“ passt mit den folgenden Textzeilen wunderbar zum Zombie-Fest in DayZ. Viel Spass mit den folgenden zwei einhalb Minuten.

Ähnliche Artikel

DayZ Standalone: Entwicklerteam wurde verdoppelt

In der vergangenen Woche ereilte uns die Hiobsbotschaft das der leitende Entwickler und zugleich Erfinder …

Dean Hall verlässt Bohemia Interactive und DayZ

Der Erfinder und kreative Kopf hinter DayZ verlässt das Entwickler Studio Bohemia Interactive, um seine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.