Home - DayZ - DayZ Standalone – Version von Bohemia bestätigt

DayZ Standalone – Version von Bohemia bestätigt

DayZ StandaloneNun ist es endlich amtlich und zwar bestätigte die Presseabteilung rund um Mitarbeiter Ota Vrťátko von Bohemia Interactive (Arma2, Arma3) die Standalone Version von DayZ. Auch DayZ Modder  Dean „rocket“ Hall meldete sich sofort auf seiner Seite zu Wort mit den Worten: „Dies ist der märchenhafte Ausgang einer Modifikation, die vor vier Monaten von vielen als nicht machbar bezeichnet wurde. DayZ wird als Standalone-Spiel von Bohemia Interactive entwickelt, mit mir als Projektleiter.

DayZ Standalone & Bohemia auf der Gamescom 2012

Höchstwahrscheinlich bekommen wir in der kommenden Woche auf der Gamescom 2012 mehr Informationen. Wir berichten selbstverständlich ab dem 15.August fleissig von der weltgrößten Video-Spielmesse.

Arma 2 oder Arma 3 Engine noch nicht bekannt

Trotz der öffentlichen Bekanntmachung hüllen sich die Verantwortlichen noch im Schweigen, bezüglich der Engine, welche für das DayZ-Standalone Projekt verwendet wird. Genügend Raum für Spekulationen also. Eine Verwendung der Arma3 Engine würde aktive DayZ Spieler sicherlich kritisch stimmen, da somit eine intensive Verbesserung der aktuellen Alpha Version fraglich bleibt.

DayZ Standalone

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

3 Kommentare

  1. Da es ja vom Preis gesehen nur um die 15 Euro kosten soll, würde ich es begrüßen wenn auf die Arma 3 Engine gesetzt wird. Auch wenn ich es dann „doppelt“ gekauft hätte, aber eine Mod ist und bleibt nunmal eine Modifikation und kein vollweriges Spiel. Zumal die Arma 3 Engine einiges mehr an Features bieten wird, als die aktuelle von Arma 2…ich denke da zB. an das begehen der Gebäude, dies ist ja aktuell nur bei recht wenigen der Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.