Home - DayZ - DayZ – Standalone Version erscheint auf Steam

DayZ – Standalone Version erscheint auf Steam

 DayZ - Standalone Version erscheint auf Steam

Lange war es still um DayZ, jetzt ist bekannt geworden, dass die Standalone Version auf Steam erscheint. Dean „Rocket“ Hall hat dies bekannt gegeben auf Reddit. Dort fragte ein Nutzer, ob denn die Chance besteht, dass DayZ auch auf Steam veröffentlicht wird. Rocket antwortet kurz mit der Antwort „Steam? Yes„. Dies ist für DayZ und Dean Hall ein vorzeitiger Erfolg.

Wann erscheint die Standalone Version?

Laut Rocket erscheint die Standalone Version im Dezember. Diese wird dann den Stand der Alpha von der DayZ-Mod haben, aber über eine wesentlich bessere Performance verfügen. Ein Punkt der viele Spieler genervt hat, mitunter auch beim Konkurrenten The War Z.

Das bedeutet aber nicht, dass DayZ dann nicht weiter entwickelt wird. Ähnlich wie bereits vorher oder wie bei Minecraft, wird DayZ dann regelmäßig mit Updates und Patches versorgt und erweitert.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

ff 14 heavensward machinist

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.