Home - DayZ - DayZ Standalone: Entwicklerteam wurde verdoppelt
dayz_wallpaper_hd_3-HD

DayZ Standalone: Entwicklerteam wurde verdoppelt

In der vergangenen Woche ereilte uns die Hiobsbotschaft das der leitende Entwickler und zugleich Erfinder von DayZ , Dean „Rocket“ Hall das Team zum Ende des Jahres verlassen möchte. Jedoch bleibt bis dahin noch eine lange Entwicklungszeit und zum Start der neuen Woche, finden wir auf dem Entwickler-Blog von Bohemia Interactive die Nachricht dass, das Entwicklerteam verdoppelt wurde. Es ist die Rede von mehreren neuen Mitarbeitern, die fleißig dazu beitragen möchten, das Projekt DayZ Standalone in die Beta Phase zu bringen. Ein wenig Geduld müssen jedoch Spieler noch mitbringen, denn Bohemia kündigte eine frühe Beta-Version sowie auch das Veröffentlichen der finalen Version zum Frühjahr 2015 an. Bis dahin verweilen wir in der beliebten  Alpha-Version und schlagen uns gegen Zombies, Mörder und dem Hunger durch.

Zeitplan auf einen Blick

Geplant ist das Ende der Alpha-Phase der DayZ-Standalone übrigens für Ende 2014. Anschließend soll ein Beta-Test gestartet werden, der dann gegen Mitte 2015 in die finale Spielfassung übergeht. Hall selbst wird dann vermutlich nicht mehr mit dabei sein – er plant für Ende 2014 seine Rückkehr nach Neuseeland. 

Ähnliche Artikel

dayz_by_patrickbrown-d5d5uvf

Dean Hall verlässt Bohemia Interactive und DayZ

Der Erfinder und kreative Kopf hinter DayZ verlässt das Entwickler Studio Bohemia Interactive, um seine …

eisnteigerguide

DayZ Einsteiger Guide – Standalone Version 2014

Im folgenden Guide Lets Play findet Ihr die ideale Frage & Antworten Runde in Form …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.