Home - DayZ - DayZ – Release erst im April?

DayZ – Release erst im April?

DayZ - Release erst im April?Dean „Rocket“ Hall hat sich auf reddit.com über einen möglichen Release der DayZ Standalone-Version geäußert. Eigentlich sollte das Spiel bereits zum Jahreswechsel erscheine, doch noch immer werden wir auf die Folter gespannt. Hall äußerte sich jetzt zu dem verschobenen Release.

„Sobald die Technik-Tests abgeschlossen sind werden wir mehr wissen. Wenn ich jetzt einen Zeitpunkt nennen würde wäre es reine Spekulation“

Er gab zu, dass der genannte Release-Termin im Dezember leichtsinnig gewählt und wenig durchdacht war. Dean Hall nannte zudem April als „möglich“, jedoch nicht sicher. Jedoch ist dies nur eine Spekulation.

Ähnliche Artikel

DayZ Standalone: Entwicklerteam wurde verdoppelt

In der vergangenen Woche ereilte uns die Hiobsbotschaft das der leitende Entwickler und zugleich Erfinder …

Dean Hall verlässt Bohemia Interactive und DayZ

Der Erfinder und kreative Kopf hinter DayZ verlässt das Entwickler Studio Bohemia Interactive, um seine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.