Home - DayZ - DayZ: Live Action Serie

DayZ: Live Action Serie

DayZ: Live Action Serie

Bereits vor einigen Tagen haben wir Euch hier ein Live Action Fanfilm präsentiert. Nun haben wir etwas Neues für Euch. Eine Live Action Serie, welche auf dem Spiel basiert und teilweise die Modifikation auch parodiert. Gedreht wurde der 1. Teil der Serie von einigen Fans des Spiels aus Köln. Deswegen auch der Warnhinweis am Anfang „contains bad english“.

Der Handlung

In dem 1. Teil der Serie geht es um einen neuen Spieler, welcher unerwartet Hilfe am Anfang bekommt. Doch schnell lernt er, dass man in dem Spiel niemanden trauen darf. Nur unter großen Anstrengungen schafft er es, den ersten Tag zu überleben. In der Nacht trifft er auf einen freundlichen Weggefährten und beide beschließen ab sofort zusammen durch das Spiel zu streifen.

Am nächsten Tag werden sie von einigen Banditen gestellt. Doch Hilfe ist nah, ein Freund kann sie aus dem Hinterhalt erledigen. Doch werden die Spieler mit steigendem Gear immer arroganter und sind am Ende selber Banditen.

Video

Laut einem Kommentar auf Youtube, von den Machern soll, der 2. Teil bald erscheinen, aber man lässt sich Zeit um die Qualität zu verbessern, denn der 1. Teil gefällt Ihnen streckenweise nicht. Auch ich kann hier bemängeln, dass man am Anfang des Videos sehr stark das Spiel als Vorlage genommen hat, später wurde es lockerer. Ich finde die Idee der Serie gut und werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.