Home - DayZ - DayZ: Insel Utes mit Gefängnis?

DayZ: Insel Utes mit Gefängnis?

DayZ: Insel Utes mit Gefängnis?Dean „Rocket“ Hall hat mittlerweile durch das erste Gameplay Video zu DayZ die Implementierung von der Insel Utes für die Standalone Version bestätigt. Ursprünglich war die Insel eine eigenständige Karte von Fans der DayZ Modifikation erstellt.

Ein Gefängnis in DayZ?

Hall überlegt nun, ob er auf der Insel ein großes Gefängnis platzieren soll. Das Ganze wäre durchaus eine Herausforderung für die Spieler. Enge Gängen viele Winkel aus denen Zombies angreifen können. Zudem könnte solch ein Komplex gigantisch groß sein und auch für spannende Spieler gegen Spieler Kämpfe sorgen.

Die Idee ist nicht ganz neu. Fans von „The Walking Dead“ kennen sicherlich das Gefängnis aus Staffel 3. Die Vorstellung ebenfalls solch ein Gebäude zu erkunden und sich dort sogar eine Basis zu errichten klingt spannend und wäre sehr wünschenswert für DayZ.

Der Release von der Standalone Version ist immer noch nicht bekannt. Jedoch hat Dean Hall bereits gesagt, dass er vorerst auch kein genaues Datum angeben wird für einen möglichen Release.

Ähnliche Artikel

DayZ Standalone: Entwicklerteam wurde verdoppelt

In der vergangenen Woche ereilte uns die Hiobsbotschaft das der leitende Entwickler und zugleich Erfinder …

Dean Hall verlässt Bohemia Interactive und DayZ

Der Erfinder und kreative Kopf hinter DayZ verlässt das Entwickler Studio Bohemia Interactive, um seine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.