Home - DayZ - DayZ – fast eine Million Spieler

DayZ – fast eine Million Spieler

DayZ - Arma 2 Mod Day ZDie Zombie Survival Mod für ARMA 2 mit dem Titel DayZ begeistert nach wie vor hunderttausende Spieler. Die offizielle Homepage verkündet nun das die Marke von 900.000 Spielern erreicht ist und der Hype schein ungebrochen. Das bedeutet auch hervorragende Chancen für die geplante  Stand-Alone Umsetzung von Modder Dean „Rocket“ Hall. Alle Statistiken und Details könnt Ihr auf der offiziellen DayZ Mod-Homepage einsehen.DayZ - Zombie Survival

Ähnliche Artikel

dayz_wallpaper_hd_3-HD

DayZ Standalone: Entwicklerteam wurde verdoppelt

In der vergangenen Woche ereilte uns die Hiobsbotschaft das der leitende Entwickler und zugleich Erfinder …

dayz_by_patrickbrown-d5d5uvf

Dean Hall verlässt Bohemia Interactive und DayZ

Der Erfinder und kreative Kopf hinter DayZ verlässt das Entwickler Studio Bohemia Interactive, um seine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.