Home - DayZ - DayZ – Fast alle Häuser begehbar

DayZ – Fast alle Häuser begehbar

DayZ - Fast alle Häuser begehbarDean Hall hat auf seiner Prioritätenliste für ein gutes Zombie-Apokalypsen-Spiel die Begehbarkeit der Häsuer oben angesetzt. Und anscheinend hält er Wort. Denn er äußerte sich nun , dass die meisten Häuser betreten werden können. Dazu zählen neben den gewöhnlichen Wohnhäusern auch abgelegene Forsthäuser oder natürlich Hochhäuser in den Städten.

Bereits in der DayZ-Modifikation konnte man verschiedene Gebäude betreten. Dort fand man meist aber nur leere Räume vor mit ein paar Items. In der Standalone Version soll das anders sein. Dort werden viele Gebäude Möbel beherbergen. Wichtig für die Atmosphäre, aber auch möglicherweise für Kämpfe innerhalb von Häusern.

Ähnliche Artikel

DayZ Standalone: Entwicklerteam wurde verdoppelt

In der vergangenen Woche ereilte uns die Hiobsbotschaft das der leitende Entwickler und zugleich Erfinder …

Dean Hall verlässt Bohemia Interactive und DayZ

Der Erfinder und kreative Kopf hinter DayZ verlässt das Entwickler Studio Bohemia Interactive, um seine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.