Home - DayZ - DayZ: Erstes Gameplay Video

DayZ: Erstes Gameplay Video

DayZ: Erstes Gameplay Video

Ganz überraschend hat Dean „Rocket“ Hall heute ein Video veröffentlicht, welches erste Gameplay-Szenen aus der Standalone Version von DayZ zeigt. Im offiziellen Entwickler-Tagebuch teilt Dean Hall schon über einen längeren Zeitraum mit, wie weit er mit der Entwicklung von DayZ ist.

Gameplay Video

Am Anfang in dem Video sieht man die neue Menüoberfläche von DayZ. Sie ist einfacher gehalten wie beim Vorgänger und deutlich leichter zu bedienen. Die Serverauswahl wird von Ihm noch geheim gehalten, diese ist auch noch nicht komplett fertig entwickelt.

Im Spiel wird gezeigt, wie die Kleidung in DayZ aufgebaut ist. Sie besteht aus mehreren Teilen, die einzeln ausgetauscht werden können. Zu beachten ist ebenfalls die aufpolierte Arma 2 Engine. Die Grafik sieht deutlich besser aus wie in der DayZ Modifikation. Die Animationen wirken leider noch nicht wirklich dynamisch.

Auch sehen wir die Insel „Utes“. Diese liegt vor der Küste von Chernarus. Erreichen kann man sie wohl nur durch ein Boot. Bereits in der DayZ Mod gab es diverse Boote, jetzt gibt es auch einen Zweck dafür.

Zum Schluss zeigt Dean Hall noch die neue Inneneinrichtung der Gebäude. Auch Gegenstände sind jetzt schwerer in Häusern zu finden. Oftmals sind die Items versteckt.

Ähnliche Artikel

dayz_wallpaper_hd_3-HD

DayZ Standalone: Entwicklerteam wurde verdoppelt

In der vergangenen Woche ereilte uns die Hiobsbotschaft das der leitende Entwickler und zugleich Erfinder …

dayz_by_patrickbrown-d5d5uvf

Dean Hall verlässt Bohemia Interactive und DayZ

Der Erfinder und kreative Kopf hinter DayZ verlässt das Entwickler Studio Bohemia Interactive, um seine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.